Ein Saisonabschluss bei strahlendem Sonnenschein

Am letzten Septembersonntag trafen wir uns zum Abpaddeln. Bei herrlichem Sonnenschein und spiegelglatter Seeoberfläche starteten wir in Richtung Birnau. Der Wetterbericht sprach von auffrischendem Wind, doch davon war noch nichts zu spüren. Aber mit Erreichen der Birnau drehte der Wind und blies uns entgegen und auch Wellen kamen auf. Ein Teil der Gruppe paddelte zurück, während andere noch eine flotte Runde bis Uhldingen unternahmen.
Am Nachmittag ließen wir bei Suppe und süßem Nachtisch die Saison 2018/2019 in gemütlicher Runde ausklingen.
Vielen Dank an alle Helfer.
Ich wünsche Euch ein schönes Winterhalbjahr und freue mich auf das Anpaddeln im Frühjahr 2020.

Annette Loy

Bild: Uwe Erdwien Text: Annette Loy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.