Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 24.03.07, fand die Jahreshauptversammlung 2007 des PCÜ statt. Traditionell hatte der Vorstand in das Gasthaus „Löwen“ in Deisendorf eingeladen. Etwa 65 Mitglieder nutzten die Gelegenheit, sich über das vergangene Sportjahr 2006 zu informieren, und füllten somit die Veranstaltungsräumlichkeit nahezu aus.
Vorsitzender Heinz Krümmer ließ das letzte Jahr nochmals Revue passieren und fasste die wichtigsten Ereignisse und Aktivitäten in seinem Rückblick zusammen.
Den normalerweise recht trockenen Jahresbericht des Kassenwartes vermittelte Hans Keuck sehr anschaulich in einer Bildschirmpräsentation und verwandelte hierdurch nackte Zahlen in aussagekräftige Diagramme. So wurde schließlich auch der Vorstand einstimmig entlastet, nachdem die Kassenprüfer die korrekte Buchführung festgestellt hatten.
Leider konnte auch in dieser Versammlung die Frage nach der Besetzung der Stellen von Wander- und Jugendwart nicht geklärt werden. Für die Jugendarbeit wurde jedoch eine Übergangslösung in Zusammenarbeit mit der Paddel-AG des Gymnasiums unter Leitung von unserem zweiten Vorsitzenden Markus Aigner angeregt, welche positiv aufgenommen wurde.
Insgesamt vier Clubmitglieder wurden von Heinz Krümmer für ihre 25-jährige Zugehörigkeit zum PCÜ geehrt. Des weiteren wurden für das noch in diesem Jahr statt findende 70-jährige Vereinsjubiläum die ersten Absprachen bezüglich der Vorbereitung getroffen und die Mitglieder aufgefordert, sich in entsprechenden Arbeitsgruppen einzubringen.
Eine multimediale Diashow von Markus Aigner mit wunderschönen Bildern aus dem Clubjahr 2006 rundete die diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.