Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-Mailadresse wird später nicht sichtbar sein.
10 Einträge
Carola W. Titze Carola W. Titze schrieb am 24. Juli 2017 um 16:47:
Liebe Kanuten des PCÜ! Wir möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und Herzlichkeit bedanken, mit der wir bei Euch empfangen wurden. Das Gelände und die Lage direkt am See sind ideal, so dass wir einen herrlichen Urlaub bei Euch verleben konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Mit sportlichen Grüßen von der Weser.
Evgeni Rojkov Evgeni Rojkov schrieb am 18. April 2017 um 20:21:
Besten Dank für die Gastfreundschaft! Immer wieder gerne im Club! Elena + Eugen
Reinhard Zehnle Reinhard Zehnle schrieb am 28. August 2016 um 22:33:
Wir bedanken uns herzlichst für Eure Gastfreundschaft und die schöne Zeit die wir beide bei Euch verbringen durften.Ein ganz besonderes Dankeschön an Manfred, den Platzwart. Lucia und Reinhard
Rudolf Vogel (K.C.DA ) Rudolf Vogel (K.C.DA ) schrieb am 22. Juli 2016 um 15:42:
Wir waren zum RSTT/Überlingen 2016 von der SaU Gast beim PC.Überlingen. Soviel in Kürze. Tolles Gelände, herzliche Aufnahme ,Tolle Gastfreundschaft. Manfred (die gute Seele des Vereins )ist immer hilfreich ebenso Timo (der 1.te Vorsitzende) Wir sind deshalb ein paar Tage länger geblieben weil es uns so gut gefallen hat. Noch eine Bemerkung am Rande, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr.
Kai Kai schrieb am 16. Februar 2016 um 8:57:
Hallo PCÜ, Hallo Manfred, wie in den Jahren zuvor konnten wir auch dieses Jahr Eure Gastfreundschaft während unserer Narrenfahrt geniessen. Wir haben uns wieder herzlich willkommen gefühlt und freuen uns schon aufs nächste mal bei Euch. Beste Grüsse Kai http://www.salzwasserunion.de/de/sau-nachrichten/sauecke/141-narrenfahrt-am-bodensee
Waldmüller Wolfgang Waldmüller Wolfgang schrieb am 8. Juli 2015 um 19:42:
Lieber Manfred, es ist uns ein großes Anliegen, uns bei Dir zu bedanken für die Betreuung bei unserem Treffen der Seekajakfahrer. Es erübrigt sich zu erwähnen, das wir uns bei Dir wohlfühlen und Du für unsere Sonderwünsche immer offen bist. Besonders hervorheben möchte ich, dass Du unser Auto, dessen Batterie schlapp machte, wieder in die Gänge brachtest und das, nachdem Du extra wieder von zu Hause kommen musstest. Unser Treffen war, auch Dank Deiner Mithilfe, ein tolles Erlebnis. Es grüßen Dich Wolfgang und Herbert und alle Salzwasserschwaben. Wir freuen uns wieder auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Nochmals vielen Dank!
Ruprecht und Gerda Pilz Ruprecht und Gerda Pilz schrieb am 14. Juni 2015 um 18:55:
Vom 4.bis 6.Juni 2015 verbrachten wir 3 wunderschöne Tage in Euerem Paddelclub. Dabei genossen wir die herz- liche Gastfreundschaft auf dem schönen Clubgelände von wo aus wir zwei herrliche Paddeltouren rund um den Überlinger See und nach Konstanz bei schönstem Wetter unternahmen, bevor wir am Samstag wieder zurück nach Friedrichshafen paddelten. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme, besonderen Dank auch an Manfred Hausmann für seine hervorragende Betreuung. Vielen Dank Ruprecht und Gerda v. d. Bayr.Einzelpaddlern
Detlev Kalter Detlev Kalter schrieb am 24. April 2015 um 0:39:
Auf diesem Wege möchte ich mich für die Gastfreundschaft eures Vereins herzlich bedanken. Im Anschluss an die Großgewässerschulung habe ich gemeinsam zwei weitere Nächte auf eurem schönen Gelände verbracht. Am Montag paddelten Urs und ich eine tolle Tour bei herrlichem Wetter auf dem Bodensee, bevor es am Dienstag wieder heimwärts ging. Für einen Bremer ist das eine Tagesreise! Eigentlich hätten wir noch länger bleiben sollen. Vielen Dank Detlev
Oliver Rückerl Oliver Rückerl schrieb am 22. April 2015 um 19:36:
Servus grüß Euch, ich war letztes Wochenende im Rahmen einer Ausbildung (Epp3 bei Urs Steiner) bei euch auf dem Vereinsgelände. War wirklich klasse bei Euch. Tolles Vereinsgelände! Danke für's zur Verfügung stellen! Oliver
Paddelclub Überlingen e.V. Paddelclub Überlingen e.V. schrieb am 5. April 2015 um 19:14:
Wir freuen uns auf Einträge in unserem neuen Gästebuch von Zeltgästen, Freunden usw.!

Archiv des Gästebuchs bis 04.2015