Danke zum Abpaddeln

Hallo liebe Paddelfreunde,
Sonnenschein, glattes Wasser, bunte Kanus, gute Laune!
So möchte ich die Stimmung an unseren letzten Paddelausflug dieser Saison beschreiben. Alleine oder zu zweit im Kajak und „7 auf einem Streich“ im Großkanadier paddelten wir erst bis zur Birnau und weil es so schön war gleich weiter zu den Pfahlbauten bei Uhldingen.
Der Zufall wollte es, dass einige Konstanzer Paddler zum gleichen Zeitpunkt mit uns
dort eintrafen. Gelegenheit für einen kurzen Plausch.
Wieder zurück auf dem Clubgelände ließen wir den Tag mit Kürbissuppe (ein Hoch
auf die Köchin) und vielen leckeren Desserts ausklingen.
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.
Bilder: Uwe, Text: Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.