Liebe Mitglieder,
die aktuellen Entwicklungen rund um den Corona-Virus haben mittlerweile auch Auswirkungen auf den Sport und die Vereine.
Auch wir sehen uns in der Verantwortung, den Empfehlungen bzw. Forderungen unserer Verbände, der Behörden, der Stadt und des Robert-Koch-Instituts nachzukommen und u. a. auf Versammlungen zu verzichten, um eine weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Wir möchten zudem jedem Mitglied die Chance geben, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, was in der momentanen Situation aus Gründen der persönlichen Risikoabwägung durchaus nicht gegeben sein kann.
Die geplante Jahreshauptversammlung am 21. März 2020 müssen wir hiermit absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben.
Weiterlesen


